Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug nach Grimma

Einen Ausflug mit allen Bewohnern unserer Wohnstätte ermöglichte uns Herr Hildebrand vom Kino in Grimma.
Extra für uns zeigte er den Film "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" außerhalb der regulären Öffnungszeiten und
ermöglichte somit auch allen Rollstuhlfahrern einen Kinobesuch.

Um den Spaziergang in der Stadt Grimma abzurunden, öffnete auch das "Cafe am Markt" vorzeitig seine Türen, um uns nach
dem tollen Filmerlebnis eine Stärkung bei Kaffee, Kuchen und Eis zu ermöglichen.

Vielen Dank an Frau Grawunder und Herrn Hildebrand für dieses Entgegenkommen und bis zum nächsten bereits geplanten
Besuch.

 

Fotoserien


Ausflug Grimma (Kino & Cafe) (05.10.2019)

Foto vom Album: Ausflug Grimma (Kino & Cafe)
Foto vom Album: Ausflug Grimma (Kino & Cafe)